Home: Freunde Waldorf

[Translate to English:] Drei-Jahres-Feier

[Translate to English:]

Notfall-& Traumapädagogik im Nordirak

[Translate to English:] Im April gab es im Irak Grund zu feiern für die Notfallpädagogik. Das dreijährige Jubiläum von FWE (Friends of Waldorf Education) wurde mit einem bunten und fröhlichen Fest begangen. In den Child Friendly Spaces wurden bei einem Tag der offenen Tür Angebote für alle Kinder in den Camps gemacht. Sie konnten dort Malen, Plastizieren, Musik machen und vieles mehr. Abends wurde mit allen aktuellen und ehemaligen lokalen Mitarbeitern gefeiert.

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, die notfallpädagogische Arbeit vor Ort zu etablieren und dass das Projekt Nordirak immer mehr auf eigenen Beinen stehen kann.

(Fotos 1 bis 25 und 28: Karam Tapany)

Empower & donate now
Empower & donate now